Mit Erstaunen lasen sicherlich einige WZ-Leser am Dienstag den Bericht über die Kirmes in Berstadt. Da stand doch glatt, dass am Samstagabend die Kapelle "Simply Good" gespielt habe. Und wer dort gewesen war, fragte sich vielleicht, wer da von beiden zu tief ins Glas geschaut hatte - er/sie oder der WZ-Berichter vor Ort. Die Antwort: Keiner von beiden!
"Simply Good" waren angekündigt, doch am Abend davor klingelte bei Michael Käs als Ansprechpartner das Telefon: "Einer liegt im Krankenhaus, können leider nicht kommen." Guter Rat war gefragt, und der kam kurzfristig in Form der Band "Celebration". Die machte ihre Sache bei der Kerb "simply good", und da unser pflichtbewusster Berichterstatter nichts von dem Wechsel erfahren hatte und weder die eine Combo noch die andere kannte, war's auch schon passiert.
Er selbst hatte freilich noch einen anderen - ebenso plausiblen - Grund parat: Direkt vom Frei-Weg-Showtanz sei er gekommen und noch völlig geblendet gewesen von den 200 schönen Frauen auf der Bühne der Wetterauhalle. (sto)
 
 
 

Letzte Aktualisierung