7. Juli 2018 - Tanzhof - 17 Uhr

Mensch, 25 Jahre werden wir 2018 - das muss natürlich gefeiert werden und es wird gefeiert! Die Planungen laufen derzeit auf Hochtouren, verschiedene Ausschüsse kümmern sich um unser silbernes Jubiläum.

Einen kleinen Einblick, was Euch am 7. Juli erwartet, möchten wir Euch heute schon geben. Die Location steht: Berstadt´s "Gud´Stub´" - der Tanzhof, wieder einmal mittendrin statt nur dabei. Ein passendes Motto ist gefunden und das Plakat ist auch schon fertig.

Wollt Ihr es mal sehen? Hier ist es:

 

SilBerStad(t)l ??? Hääää???

Also erst einmal heißt das "Wie bitte?", auch wenn wir mitten in Hessen sind. Aber wir erklären es natürlich gerne: SilBerStad(t)l besteht aus "Silber", "Berstadt" und "Stadl". Silber wegen dem 25 jährigen Jubiläum, Berstadt ist unser wunderschönes Heimatdorf und Stadl wird das Motto des Abends. Stadl steht im süddeutschen Sprachraum für ein landwirtschaftliches Gebäude, deshalb auch die Scheune auf dem Plakat. Es wird also zünftig auf dem Tanzhof.

Lasst Euch überraschen, wir freuen uns auf Euch...

Letzte Aktualisierung

am 13. Mai 2018: Bilder Vatertag